Sieger des Regionalentscheids Nord-West im WKIII 7./8.Klassen – 05/06er Jahrgang im Schulfußball

Nachdem wir Reinickendorfer Meister geworden sind, spielten die Jungs der Julius-Leber-Schule heute im WKIII (05/06er Jahrgang) die Regionalmeisterschaft im Berliner Schulfußball aus.
Im ersten Spiel traf man auf die Heinrich-Böll-Oberschule und konnte den Dauerrivalen mit 4 : 0 besiegen.
Das 2. Spiel wurde gegen das Friedrich-Engels-Gymnasium mit 9 : 1 gewonnen.
Auch das 3. Spiel konnten die Jungs der Julius Leber Schule gegen das Lessing-Gymnasium souverän mit 9 : 0 gewinnen.
In der letzten Partie konnten man sich gegen die robusten Jungs der Schule an der Jungfernheide mit 3 : 0 durchsetzen.

4 Spiele – 4 Siege. 25 : 1 Tore.

Nun folgt am 16.5.das Landesfinale von Berlin.
Die Julius Leber Schule ist nun im Schulfußball WKIII unter den 4 besten Schulen Berlins!

Quelle: Holger Kraft, Lehrer und Trainer