Sekretariat
Das Sekretariat der Julius-Leber-Schule
Unser Sekretariat ist die erste Anlaufstelle für Schüler*innen, Erziehungsberechtige und Besucher*innen. Hier wird Organisation großgeschrieben – von der Bearbeitung wichtiger Unterlagen bis zur Beantwortung Ihrer Fragen steht Ihnen unser Team stets mit Freundlichkeit und Kompetenz zur Seite.
Unser Team:
Unsere Schulsekretärin Fr. Richert kümmert sich um Schüleranmeldungen, Bescheinigungen und allgemeine Anfragen.
Unsere Verwaltungsleitung Fr. Buchmann ist die Ansprechpartner*in für Verwaltungsangelegenheiten.
Das Sekretariat ist während der Öffnungszeiten telefonisch, per E-Mail oder persönlich erreichbar. Egal, ob Sie Fragen zu Anmeldungen, Bescheinigungen oder organisatorischen Themen haben – unser Team hilft Ihnen gerne weiter!
Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag: 07:30 - 15:00 Uhr
Freitag: 07:30 - 12:00 Uhr
Telefon: 030/43557090
E-Mail: sekretariat@jls-berlin.de
Wir freuen uns, Ihnen weiterhelfen zu können!

