Regionaler Meister im Schulfußball Wettkampf II 03/04er Jahrgang (9.+10. Klassen)

Auch die Jungs der Julius-Leber-Schule im Wettkampf II 03/04er Jahrgang (9.+10. Klassen) wurden im Schulfußball Regionaler Meister und ziehen auch – wie unser 05/06er Jahrgang in das Landesfinale der 4 besten Schulen Berlins ein!!!!

Am 08.05.2019 stand heute die Regionale Meisterschaft Nord-West im Schulfußball für den 03/04er Jahrgang im WK II an (9.+10. Klassen).
Nachdem die Jungs des älteren Jahrgangs der Julius-Leber-Schule souverän die Reinickendorfer Meisterschaft gewannen, wurde heute der Titel um die Region Nord-West mit den besten Schulen aus Spandau und Mitte ausgespielt.
Das Auftaktspiel gegen die Martin-Buber-Schule wurde klar mit 3:0 gewonnen.

Im 2. Spiel gewannen die Jungs der Julius-Leber-Schule gegen die Max-Planck-Schule mit 4:1 und wurden in ihrer Gruppe Tabellenerster.

Im Halbfinale konnte das Friedrich-Engels-Gymnasium klar und deutlich mit 4 : 0 besiegt werden.

Im Finale traf man erneut auf die Max-Planck-Schule .
In einem deutlicheren Spiel, als es das Ergebnis hergibt, konnte die Julius-Leber-Schule mit 1:0 als Sieger den Regionalen Titel für sich beanspruchen.
Somit ist die Julius-Leber-Schule mit beiden Teams am Donnerstag, den 16.05.2019, im Landesfinale vertreten.
Beide Teams unter den 4 besten Schulen von ganz Berlin!

Auftreten, Verhalten, Leistung und Fairness von beiden Teams vorbildlich! Wir sind sehr stolz auf unsere Teams. Glückwunsch.

Quelle: Holger Kraft, Lehrer Trainer