Schulcrosslauf Oktober 2018

So viele StarterInnen unserer Schule wie in diesem Jahr hatte der Tegeler Forst lange nicht mehr über seine mit Wurzeln bestückten Wege laufen sehen!! Noch dazu sahen viele der TeilnehmerInnen im Crosslauf der Reinickendorfer Schulen so gut aus, dass sie etliche LäuferInnen anderer Oberschulen viele Meter hinter sich lassen konnten!! Besonders hervorheben möchten wir die Leistung folgender SchülerInnen, die in ihren Jahrgängen unter die 15 Bestplatzierten einliefen und sich damit für das Berliner Finale im April 2019 qualifizierten:

Jakub Baumgart 2. Platz
Lennart Peters 5. Platz
Selina Wruck 10. Platz
Pepe Pereira Mendez 12. Platz
Ziad Mamadou 12. Platz 

Auch allen anderen, die knapp an den Plätzen vorbeigeschrammt sind, sei herzlich für ihr Engagement gedankt, unsere Schule so gut repräsentiert zu haben =)

Marlon Mörcke Jordi Porras Berkin Tonk
Julien Burmeister  Ali Rogala Mohamed Zaki
Meisour Mohamed Askincan Kücükkalfa Ali Türkeli
Jan Niklas Stier Domenic Wolter  Umut Engin